IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE
IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE

... " HALLO, sog wos ... "

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wüede mich sehr freuen :-)  Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • E.u I. Valtl (Freitag, 15. September 2017 08:38)

    Hallo Sandra, wir haben soeben deine traurige Mitteilung von Tod Atamans gelesen. Tut uns wirklich sehr leid. Ein Hund ist ein Familienmitglied und dementsprechend ist natürlich die Trauer, jeder Hundebesitzer wird das verstehen. Aber er hat für einen Irish Wolfhound doch ein relativ langes und schönes Leben gehabt, das sollte vielleicht ein kleiner Trost sein.

    Liebe Sandra, wir fühlen mit dir.

    Eugen und Irmi

  • D Schwooba (Donnerstag, 14. September 2017 18:16)

    Liebe Sandra !Wir sind so traurig ,daß unser allerliebster Ataman über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Es schmerzt uns sehr.Für mich war er immer das Sinnbild eines unglaublich großartigen Iren und ich war vom ersten Moment des Kennenlernens absolut verliebt in diesen tollen Kerl......
    Er wird immer in unseren Herzen sein.
    Allerliebster Ataman ! Unsere Gedanken sind bei dir , wo immer du jetzt bist..... run free mein schöner Bub !

  • Deborah Thompson (Freitag, 01. September 2017 15:41)

    Sandra,
    You have made this process so very easy and we feel so comfortable with you, although we are across the ocean . . we can hardly wait to get our little girl in our arms and hug her! We look forward to a long friendship . .you are the best!

  • Eugen und Irmi (Montag, 17. Juli 2017 13:18)

    Herzlichen Glückwunsch an Jaakima und dich zum neuen Wurf. Offenbar ist alles gut gegangen. So liebe Babies.
    Liebe Grüße Eugen und Irmi

  • Kamilla und Michaela (Montag, 17. Juli 2017 07:43)

    Großartig :-)))
    Wir freuen uns mit euch über Jakimas Welpen!
    Alles Gute dir, lieber Sandra, der Mama Jakima und den Butzis :-)

  • Gabi (Freitag, 07. Juli 2017 17:48)

    Hallo!
    Ich bin ein großer Fan Ihrer "Sanften Riesen" und sie würden so gut zu meinen Dackeln passen ;) Wäre mein Traum und ich schau mir immer wieder mal Ihre Hunde an. Wunderschöne Geschöpfe.
    Liebe Grüße aus Wien
    Gabi H.

  • Anita Müller (Mittwoch, 10. Mai 2017 08:39)

    Sehr schöne Webseite, super Informationen, auch mal jemand der sich zum Gewicht (Wachstumskurve) äussert, und schöne Hunde! Live noch toller, letztens durfte ich Garrett kennenlernen :-)

  • Kamilla und Michaela (Mittwoch, 19. April 2017 15:00)

    Wir freuen uns mit euch - herzlichen Glückwunsch zu Gipsys Wurf :-*
    Liebe Grüße

  • Eugen und Irmi Valtl (Mittwoch, 19. April 2017 10:07)

    Hallo Gipsy !
    Herzliche Gratulation zu deinen 9 Kindern. Glückwunsch natürlich auch an´s Frauli !!! 😀😀😀

  • Eugen Valtl (Montag, 03. April 2017 08:00)

    Hallo Sandra !
    Der Artikel vom 30.März 2017 über deine Wölfchen war ein großer Erfolg. Wenn ich jetzt mit Josy an der Donau spazieren gehe, dann bin ich in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen worden. Viele fragen jetzt "ist das ein Irischer Wolfshund ?" oder wissen jetzt "die sind ja so gutmütig" und "da gibt es ja so eine Züchterin in Haslach" usw. Und wenn ich dann sage, dass Josy auch von dir ist, dann sind sie alle ganz erstaunt und Josy steht noch mehr im Mittelpunkt wie sonst. Super Sache, der Zeitungsartikel !
    Recht liebe Grüße aus Linz

  • Manuela Schlögl-Mähr (Sonntag, 05. März 2017 10:04)

    Hallo... immer wieder schöööön die Hp anzusehen ... du machst das so toll... und der wunsch einen weiteren Starstone bei sich zu haben wächst und wächst :)))) Clooney (Lenny) ist für uns der absolute TRAUM ... danke für deine tollen Sterne... lg und viele knuddler an deine 🐶🐶 Manuela und Marcus mit Clooney 😘😘

  • uli reiterer (Dienstag, 10. Januar 2017 10:12)

    Hallo liebe Starstones,
    gerade habe ich mir die süßen Bilder von Fipsys Kindern angeschaut <3 Soooooo lieb und ein Gewurrle. Freu mich schon, wenn ich sie mal original anschauen darf. Die Erinnerung als wir unseren Starstone bekommen sollten ist wieder ganz frisch. Danke dafür Sandra! Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich sehen darf wie lieb und behütet die Schnuggis aufgezogen werden. Wo ich nach der Zeit die wir uns nun schon kennen ja schon ein paarmal mitbekommen habe, was Du da für einen Einsatz bringst. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg mit den kleinen und natürlich den großen STERNSTEINCHEN <3 lg Uli Reiterer

  • Dr. Andrea Pühringer (Samstag, 07. Januar 2017 16:51)

    Tja, wir haben zwar (vielleich NOCH) keinen Irish Wolfhound, hatten aber die große Freude gerade zum Tierarzt zu kommen, als die frischgebackene Mama ihre Welpen zur Welt gebracht hatte, seither muß ich immer wieder in die Website schauen, zumal die Zwergln damals gerade eine Hand voll groß waren. Einen großen Streichler an die Mama und viele kleine an die Kleinen...!!! Sie sind einfach urliiiieeeb...
    Alles Liebe Andrea

  • Darisa´s little paws (Mittwoch, 28. Dezember 2016 13:45)

    Hallo,
    Ich bin gerade meine alten Mails durchgegangen und musste gleich mal wieder auf eure Homepage schauen. Ihr habt ja wahnsinnig herzige Welpis bekommen, herzlichen Glückwunsch <3

    Ich wünsche euch ganz viel Freude bei der Aufzucht. Würden uns freuen euch und eure Rasselband mal kennenzulernen.

    Alles Liebe,
    Dara

  • D Schwooba (Dienstag, 27. Dezember 2016 21:42)

    Well done sweet Fipsy!!!!
    Soooo suesse Zwergle :-)
    Wir schicken euch allen ganz liebe Grüße und wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches 2017

    Bussi an alle 2-und 4-Beiner und eins extra an den allerliebsten Ataman

    Sabine,Dietmar und euer Buali
    Kalevi

  • Michaela (Donnerstag, 22. Dezember 2016 19:32)

    Wow, was für ein stolzer Wurf!!!
    Herzlichen Glückwunsch :-)))
    Und die Hundemama ist so bemüht... so schön, das herzige Video anzuschauen. Angenehme Weihnachten wünschen wir euch :-)
    Michaela, Erich und Hunde

  • Eugen und Irmi Valtl (Donnerstag, 22. Dezember 2016 17:28)

    Herzliche Gratulation zu den "Christkindln"!!! Diesmal ist offensichtlich alles gut gegangen, SUPER !!!
    Ich glaube, jetzt hast du sicher wieder ein wenig Beschäftigung.
    Ganz liebes Video.
    Auch den "Christkindln" und der stolzen Mama und allen anderen "from starstone" als Gute für die Zukunft.

    Eugen und Irmi
    aus Linz

  • Eugen und Irmi Valtl (Sonntag, 27. November 2016 19:14)

    Hallo Sandra !

    Die Bilder von Ophelia samt echter und Reservemama sind wirklich ganz, ganz lieb ! Gott sei Dank ist wenigstens bei ihr noch einmal alles gut gegangen. & kg hat sie schon, wirklich beeindruckend. Alles Gute weiterhin.

    Eugen und Irmi

  • Kamilla und Mama (Donnerstag, 24. November 2016 17:30)

    Die "kleine" Ophelia (was für ein wunderschöner Name) ist schon ein besonderes Prinzesschen...und sehr, sehr hübsch :-*

  • Eugen und Irmgard Valtl (Dienstag, 25. Oktober 2016 19:27)

    Hallo Sandra, was soll man dazu sagen ? Wir fühlen mit dir. Hoffentlich schaffen es die restlichen Welpen doch noch. Wir wünschen dir und natürlich auch Tina alles Gute.

    Recht liebe Grüße aus Linz

  • D ´Schwooba (Montag, 24. Oktober 2016 16:40)

    Hallo liebe " Sandra-Mama " !

    "Omi" Tina ,prima gemacht ! So liabe Buzzies ! Bin ich jetzt Gross-Neffe??? Sind doch eigentlich dann meine Onkeln und Tanten.... hmmmm. Egal, süss sinds .

    Wie immer ganz liebe Grüße an alle
    von deinem Buben Kalevi ( Enkerl von Tina )

  • Michaela (Freitag, 21. Oktober 2016 19:51)

    Wir freuen uns sehr mit euch über die Babys! Alles Gute :-*
    Michaela und Kamilla

  • Michaela (Freitag, 21. Oktober 2016 18:18)

    Was für eine Freude :-*
    Dank deines Einsatzes um deine Tina und die Babys machen die Kleinen einen munteren und zufriedenen Eindruck.
    Alles Gute für die Aufzucht :-*

  • Michaela (Freitag, 21. Oktober 2016 18:13)

    Wie freuen wir uns sehr :-*
    Jeden Tag haben wir jetzt schon drangedacht und nun die große Freude - fünf prächtige Tina-Babys. Danke deines Einsatzes machen die Kleinen einen glücklichen Eindruck im neuen Leben :-))) Alles Gute,
    liebe Sandra :-* Michaela und Kamilla

  • Eugen und Irmi Valtl (Freitag, 21. Oktober 2016 18:01)

    Hallo Sandra, Gott sei Dank ist alles gut gegangen und man kann dir und Tina recht herzlich gratulieren. Wer hat denn jetzt den Kaiserschnitt dann doch gemacht ? Aber das Wichtigste ist, dass Mutter
    und Kinder gesund und wohlauf sind.

    Nochmals alles Gute von uns allen und recht liebe Grüße von

    Eugen, Irmi, Josy und Ilvy

  • D Schwooba (Montag, 26. September 2016 09:24)

    Grüss Goddle ihr Mühlviertler!
    So tolle Erfolge in Grafenegg und superschöne Bilder vom Starstone - Treffen !!!!!
    Leider konnten wir nicht dabei sein,seufz..... Aber im nächsten Jahr hoffentlich !
    Drücken euch gaaaanz fest die Daumen für den O-Wurf,Tina macht das schon ;-)
    Dicke Bussal an euch alle,Extra-Bussi für meinen Ataman und ein Drückerle an Dich liebe Sandra

  • Schulz Elisabeth (Freitag, 29. Juli 2016 22:44)

    Hallo liebe Sandra! Danke das du immer da bist, wenn wir mal einen Rat brauchen! Seit der Futterumstellung entwickelt sich Lucia wirklich zu einer Energierakete;-) Sie ist unser absoluter Schatz, wir
    lieben sie! Liebe Grüße Artur u. Elisabeth

  • Hannelore (Freitag, 22. Juli 2016 08:29)

    Liebe Sandra!
    Ich bin so glücklich das wir zwei sooooo Schätze von dir haben dürfen.
    Kiana und Marlon sind einfach nur toll.
    Außerdem bist du immer für uns da und ich kann mich mit allen Sorgen an dich wenden!
    Dafür danke ich dir.
    Wenn alle Züchter so wären wie du dann wäre die Welt um ein kleines Stück besser für Hunde und Menschen!!!!!

  • Eugen Valtl (Montag, 11. Juli 2016 18:11)

    Hallo Sandra ! Wir kommen ganz sicher auch zum nächsten Starstone-Treffen am 17.9.16 nach Schloss Grafenegg. Es wird wie immer auch diesmal sehr nett !
    Liebe Grüße aus Linz

  • Uli Reiterer (Montag, 04. Juli 2016 10:50)

    Liebe Sandra, unsere Freundschaft und die zu den Wolfis hat ja schon vor einiger Zeit begonnen. Und wie versprochen ist sie ungebrochen. Unser GROSSER "Theo" wird im August nun schon 2 Jahre alt und
    wir sind bereits 2fache IW-Eltern. Seit einemMonatlebt nun auch "Franz" bei uns. Wir freuen uns sehr daß Du uns dieses Vertrauen schenkst. Jeder Tag bringt Neues und bereichert unseren Alltag immens.
    Aber das wichtigste für michist,daß Du uns immer eine kompetente Ansprechpartnerin bist,wenn Fragen auftauchen. Egal worum es sich handelt. Futter, Wachstum, evtl Tierarztbesuche und damit
    zusammenhängende Medikation. Kurz: wir freuen uns, StarstoneBesitzer zu sein. Vielen Dank dafür
    Uli & Thomas

  • Sebastian (Montag, 04. Juli 2016 09:44)

    Liebe Sandra,
    das war ein total schönes Treffen - schöne wenn auch unvorhergesehene ;) Wanderung, Superhunde und sehr nette Leute.
    Wunderbare Freundschaft hat schon beim ersten Wolfsbesuch 2015 begonnen :). Freuen uns schon sehr aufs nächste Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Weinviertel,
    Lynn, Birgit und Sebastian

  • Brigitte (Donnerstag, 30. Juni 2016 16:09)

    Also: der N-Wurf... ganz wunderprächtige, proppere, superschöne Nachwuchswolfis. Sie sind so entzückend! Du hast wirklich den "grünen Daumen" (? oder besser "haarigen Zeigefinger"???) für die IWH
    Zucht! Vor allem die aktuellen Fotos aus der 8.Woche, ein Lob an die Superfotografin! Und jetzt ist Schluss mit dem Lobgehudel... weiter geht's, wenns einen O-Wurf gibt... und natürlich dann, wenn
    ich auch so ein Wuzzi haben kann! Liebe Grüße aus Wien, Brigitte

  • eure Züchterin (Donnerstag, 30. Juni 2016 15:28)

    Hallo IHR Lieben Hundler!
    Leider durch einen dummen Fehler habe ich das Gästebuch gelöscht. Egal es gibt ein neues! Freue mich, auf geht's!

seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohnbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK