IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE
IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE

Erziehungs SEMINAR das 2.      11.8. + 12.8.2018

Nach dem Ersten Versuch voriges Jahr und dies so gut gelungen ist, haben wir ein Zweites Seminat ( Thomas Würdig und Uli Reiterer ) organisiert. Unsre tollen Trainer Andreas Lackinger und Melissa Jaucker gaben wieder ihr Bestes. Es ist wirklich ein Erlebnis, im Alltag, Wald, Parkplatz, Wiese, Trainingsgelände .... zu Üben. Spass darf natürlich nicht fehlen. Mit reichlich Essen und Getränke, Kuchen und Kaffee ist gesorgt. Keiner muss hungern!

Wir bedanken uns für reichliches Kommen aus, Wien, OÖ, D / Heidelberg, D / Passau ....

Würden uns sehr freuen um baldige Anmeldung für nächste Jahr, ev. Mitte Juli.

seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohnbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK