IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE
IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE

Iceman Ty from Starstone

geb.: 07.08.2014

Würfe: Gipsy Quinn from Starstone     4/5 Welpen

Theo ist ein toller Jungrüde. Mit tollem Temperament.

Ein Kind aus unserer Flower Power from Starstone und Pitlochry`s Nash. Mit seiner Grösse 95 cm und seinem lustigen Wesen sind alle Menschen immer hinn und weg. Er kann auch schon viele Vorzügliche Ausstellungs Erfolge vorweisen natürlich in der Hundeschle auch! Leben tut er bei seinem Frauli und Herrli in Passau.

Unser Theo ist in Österreich zur Zucht zugelassen, darf  jede Hündin, die dem FCI unterlegen, decken! Es werden nur gesunde Hündinnen gdeckt mit aktuellen Herz Schall. Bitte um kurze Mitteilung oder Anruf!

Theo hat ein vollzahniges Scheren Gebiss und kann schon mit sehr vielen Ausstellungserfolge glänzen!

 

Theos erster Wurf , als Papa: Gipsy Quinn from Starstone 18.4.2017 - 5/4 Welpen

 

seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohnbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK