IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE
IRISH WOLFHOUND FROM STARSTONE

Zuchtplan, breeding plan

Wenn sie aus meiner Zucht einen Welpen haben möchten, lohnt es sich bestimmt zu warten!

Da es schon eine bestehende Welpen Liste gibt, lassen sie sich auf die Liste setzen!

Da ich sehr grossen Wert auf das Wesen lege und auch die Abstammung , werden sie bestimmt viel Freude haben damit! Sie werden von Anfang an bis zum Ende des Hundes betreut, was meine Starstone kids auch bestätigen können! Freue mich sehr sie kennen zu lernen! Am besten vor dem Wurf so kann ich mir auch Zeit nehmen, wenn die Welpen da sind habe ich die Zeit nicht. Viel Spass

Im September soll das letzte mal Flower Power from Starstone verpaart werden. Dann geht sie in Pension. Mit 6,5 Jahren soll sie nochmals Mama werden. Neues Herz Schall 0 Punkte gesund. 

At September Flower Power whoud be mated. She will be 6,5 years and heart clear 0 points. 

Neues Herz Schall mit 6 Jahren. In allen Bereichen 0 Punkte. Top fit. Freue mich sehr. 

Im Jänner 2019 soll unsere Carmen mit unserem Pablo Picasso das erste mal verpaart werden. Beide können viele Preise vorweisen. Freue mich sehr. 

seit 2002

Alle unsere Hunde leben als vollständige Familienmitglieder im Haus. Auch die Welpen werden im Haus aufgezogen, die Mama ist immer dabei! So haben unsere Welpen den Besten Start im Leben! ---- Die Meldung der Zuchtstätte und Überprüfung von der BH in Rohnbach ist durchgeführt worden und als Vorbildliche Zuchtstätte bestätigt worden! Mit allen Auflagen bestanden!

Schön,dass Sie sich über meine Irish Wolfhound Zucht informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Zucht bildet das Wesen unserer Hunde und deren Welpen. Das bedeutet: Hier wird nicht nach "Trend - Farben" gezüchtet!

KLICK